Jahrestagung 2019 – ImageFest

Imageanalyse Oberfranken – das Demographie-Kompetenzzentrum hat die Region in der Innen- und Außenwahrnehmung unter die Lupe nehmen lassen. Das Ergebnis: Das Image der Region ist gut, in manchen Bereichen ist jedoch noch Luft nach oben. Oberfranken Offensiv e.V. gibt damit den Startschuss für den Strategieprozess der Region.

Staatsministerin Melanie Huml MdL, Vorsitzende von Oberfranken Offensiv: „Oberfranken, das ist Lebensqualität. Vor allem Familien mit Kindern schätzen das. Und zwar nicht nur vor Ort, sondern auch in der Außensicht. Ich freue mich auch, dass die absolute Mehrheit der repräsentativ befragten Oberfranken von einer Verbesserung der Lebensqualität in den letzten 10 Jahren spricht.“

Donnerstag, 19. September 2019

Bilder von der Veranstaltung

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen